Ansichtssache von C. Razy | Kunst oder Therapie? | ISBN 9783868708608

Ansichtssache

Kunst oder Therapie?

von C. Razy
Buchcover Ansichtssache | C. Razy | EAN 9783868708608 | ISBN 3-86870-860-X | ISBN 978-3-86870-860-8

Ansichtssache

Kunst oder Therapie?

von C. Razy
Seit Jahren leide ich unter Depressionen und habe immer versucht, mich mit irgendeiner Beschäftigung oder einem Hobby abzulenken. So bin ich dann eben zum Fotografieren gekommen. Auch wenn ich immer wieder gehört habe, dass meine Bilder einen künstlerischen Aspekt haben, sind sie für mich persönlich eine Art von Therapie. Durch diese Bilder habe ich gelernt, Gefühle mitzuteilen und meinen Gedanken freien Lauf zu lassen. Niemals habe ich erwartet, dass dies mir seelisch so viel hilft und immer wieder Kraft gibt. Mit diesem Buch möchte ich mich einfach mitteilen und den Leser inspirieren. Künstlerisch und vielleicht auch ein wenig therapeutisch. Eben auf meine Art. In Teil eins habe ich aus dem Bauch heraus meine Empfindungen zu dem jeweiligen Bild niedergeschrieben. In Teil zwei gebe ich dem Leser die Chance es selber einmal auszuprobieren, indem er zu jedem Bild die Möglichkeit hat etwas aufzuschreiben. -------------------einfach treiben lassen-------------------
C. Razy