Und täglich grüßen die Aufreger von C. Razy | ISBN 9783868709438

Und täglich grüßen die Aufreger

von C. Razy
Buchcover Und täglich grüßen die Aufreger | C. Razy | EAN 9783868709438 | ISBN 3-86870-943-6 | ISBN 978-3-86870-943-8

Und täglich grüßen die Aufreger

von C. Razy
Diesmal habe ich mich einem Thema gewidmet, das wirklich JEDER kennt: Dinge im Alltag, die einen, ob man will oder nicht, furchtbar aufregen. Und das immer und immer und immer wieder. Die lieben Radfahrer, Frauen am Steuer, Hundebesitzer, lärmende Nachbarn, Wartschlangen, Hygiene und noch so einiges mehr bekommen hier von mir mal sein Fett weg. Ich musste meinem Unmut einfach Luft machen und habe also so einiges, was ich ständig erlebe, zu Papier gebracht. Wobei sich allerdings auch Spaß, Ernst und Übertreibungen mischen. Aber so ist das eben in meinem Leben ;)