Praxisbuch Produktmanagement von Rainer H. G. Großklaus | Marktanalysen und Marketingstrategien, Positionierung und Preisfindung, Mediaplanung und Agenturauswahl | ISBN 9783868801545

Praxisbuch Produktmanagement

Marktanalysen und Marketingstrategien, Positionierung und Preisfindung, Mediaplanung und Agenturauswahl

von Rainer H. G. Großklaus
Buchcover Praxisbuch Produktmanagement | Rainer H. G. Großklaus | EAN 9783868801545 | ISBN 3-86880-154-5 | ISBN 978-3-86880-154-5

Praxisbuch Produktmanagement

Marktanalysen und Marketingstrategien, Positionierung und Preisfindung, Mediaplanung und Agenturauswahl

von Rainer H. G. Großklaus
Umfassendes Praxisbuch für Ein- und Aufsteiger. Wie sieht das Anforderungsprofil des modernen Produktmanagers aus? miFachautor Rainer Großklaus bringt ein enorm hilfreiches Werk für die tägliche Marketingarbeit heraus. Dabei spannt er einen weiten Themenbogen - vom Marketingplan über Werbe und Verkaufsförderung bis hin zur Positionierung. Mit unzähligen Umsetzungshilfen wie Arbeitsblättern, Checklisten und Praxisübungen lernen Verantwortliche hier, auf 120 Prozent Lösungen hinzuarbeiten. Fazit: ein Buch mit viel Weiterentwicklungspotenzial.