Mega-Macht Marke von Jesko Perrey | Erfolg messen, machen, managen | ISBN 9783868812817

Mega-Macht Marke

Erfolg messen, machen, managen

von Jesko Perrey und Thomas Meyer
Mitwirkende
Autor / AutorinJesko Perrey
Autor / AutorinThomas Meyer
Buchcover Mega-Macht Marke | Jesko Perrey | EAN 9783868812817 | ISBN 3-86881-281-4 | ISBN 978-3-86881-281-7

Mega-Macht Marke

Erfolg messen, machen, managen

von Jesko Perrey und Thomas Meyer
Mitwirkende
Autor / AutorinJesko Perrey
Autor / AutorinThomas Meyer
**Der Markenklassiker von McKinsey** Markenerfolg ist machbar! Denn Marken lassen sich systematisch messen, aufbauen und managen. Die McKinsey-MarkenMatik ist ein ganzheitlicher Ansatz, der präzise Analytik und zielgerichtetes Handwerk mit kreativen Impulsen verbindet. Damit stehen Markenaufbau und -führung auf einer nachvollziehbaren faktenbasierten Grundlage. Die 3. Auflage des Klassikers bietet neue Analysetools und beleuchtet die Auswirkungen der zunehmenden Digitalisierung in der Markenwelt. Aktuelle Fallstudien unter anderem von Sony Ericsson, Astra Zeneca und DHL sowie Interviews mit Markenverantwortlichen von Beiersdorf und Nokia belegen die Wirkung des Erfolgskonzepts in der Praxis.