Herzenssache Kunde in der Automobilbranche von Edgar K. Geffroy | ISBN 9783868816105

Herzenssache Kunde in der Automobilbranche

von Edgar K. Geffroy, Bernd Behrens, Gerd Heinemann und Frank Isselborg
Mitwirkende
Autor / AutorinEdgar K. Geffroy
Autor / AutorinBernd Behrens
Autor / AutorinGerd Heinemann
Autor / AutorinFrank Isselborg
Buchcover Herzenssache Kunde in der Automobilbranche | Edgar K. Geffroy | EAN 9783868816105 | ISBN 3-86881-610-0 | ISBN 978-3-86881-610-5

Herzenssache Kunde in der Automobilbranche

von Edgar K. Geffroy, Bernd Behrens, Gerd Heinemann und Frank Isselborg
Mitwirkende
Autor / AutorinEdgar K. Geffroy
Autor / AutorinBernd Behrens
Autor / AutorinGerd Heinemann
Autor / AutorinFrank Isselborg
Entwicklungen wie Big Data, demografischer Wandel, Carsharing, E-Mobilität und vieles mehr stellen die Automobilbranche vor große Herausforderungen. Um in den dadurch immer stärkeren Verdrängungsmärkten zu überleben, sind völlig neue Formen der Kundenorientierung gefordert – wie »Clienting«, die Beziehungslehre von Edgar K. Geffroy. Das Team BBE Automotive, die FSP Partner des TÜV Rheinland, Bernd Behrens und Edgar K. Geffroy haben diese Lehre zu »Automotive Clienting« weiterentwickelt. Die Grundelemente des Clienting wurden dabei speziell für die Manager und Praktiker in der Automobilbranche überarbeitet.
Dieses Buch ist eine wertvolle Lektüre für alle, die sich dem hart umkämpften Automobilmarkt in Deutschland stellen und ermutigt sie, den Kunden zu ihrer Herzensangelegenheit zu machen.