Smartes Marketing mit künstlicher Intelligenz von Gerald Lembke | 50 Fallbeispiele und 100 Tools für die Praxis – konzipieren, optimieren und automatisieren | ISBN 9783868818710

Smartes Marketing mit künstlicher Intelligenz

50 Fallbeispiele und 100 Tools für die Praxis – konzipieren, optimieren und automatisieren

von Gerald Lembke und Christopher Meil
Mitwirkende
Autor / AutorinGerald Lembke
Autor / AutorinChristopher Meil
Buchcover Smartes Marketing mit künstlicher Intelligenz | Gerald Lembke | EAN 9783868818710 | ISBN 3-86881-871-5 | ISBN 978-3-86881-871-0
Inhaltsverzeichnis 1
„Lernen Sie 100 Tools kennen, mit denen künstliche Intelligenz im Marketing genutzt werden kann.“ boerse. de

Smartes Marketing mit künstlicher Intelligenz

50 Fallbeispiele und 100 Tools für die Praxis – konzipieren, optimieren und automatisieren

von Gerald Lembke und Christopher Meil
Mitwirkende
Autor / AutorinGerald Lembke
Autor / AutorinChristopher Meil

50 Beispiele, wie man mit Künstlicher Intelligenz sein Marketing beflügeln kann.

Dieses Buch enthält 50 Fallbeispiele und 100 Tools, mit denen Künstliche Intelligenz im Marketing genutzt werden kann. Der Einsatz von KI-Anwendungen eröffnet dabei ganz neue Möglichkeiten, um zielgerichtete und individuelle Kampagnen zu realisieren, die Kunden im richtigen Moment erreichen und mit weniger Aufwand verbunden sind.
Ob umfassende Kundenanalysen, ansprechendes Bildmaterial und wirkungsvolle Texte oder Keywords –- die Digitalprofis Gerald Lembke und Christopher Meil sind überzeugt, dass Marketing- und Kommunikationskampagnen mit KI heute weitaus erfolgreicher sind. Sie beschreiben ganz konkret, wie man KI im Marketing und in der Kommunikation anwenden kann – von der Suchmaschinenoptimierung eingesetzter Bilder, Erstellung von einfachen Anzeigetexten, Bildbearbeitung bis hin zu Transkription oder Videoerstellung.