Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Gerald Lembke

Hinweis: Der Name Gerald Lembke erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Gerald Lembke bei medhochzwei Verlag

Prof. Dr. Gerald Lembke ist ein Digitalpionier und „wichtige Anlaufstelle in allen Fragen der Digitalität“ (Wirtschaftswoche) sowie „Der Experte für den Umgang mit digitalen Medien“ (ZDF, SAT1, WDR, SWR, u. a.). Nach über 25 Berufsjahren ist er heute der kritisch-konstruktive Digital-Professor im deutschsprachigen Bereich. Dabei liegt ihm der verantwortungsvolle und betriebswirtschaftlich sinnvolle Einsatz von Digitalen Medien am Herzen. Als Digital-Entrepreneur der ersten Stunde kennt er die unternehmerische Nutzung und Gestaltung des kommerziellen Internets seit seinen Anfangstagen. Der Medienwissenschaftler erforscht das digitale Mediennutzungsverhalten und betrachtet Chancen und Risiken für die Lebens- und Arbeitsgestaltung. Seine praktischen Erfahrungen aus unzähligen Digitalprojekten bringt er als Wissenschaftler, Redner, Ratgeber und erfolgreicher Buchautor ein.

Gerald Lembke bei REDLINE

Prof. Dr. Gerald Lembke ist Berater, Digitalpionier und -unternehmer der ersten Stunde. Mit mehr als 1000 Digitalprojekten und 25 Berufsjahren ist der Medienwissenschaftler ein gefragter Experte zum Thema Umgang mit digitalen und sozialen Medien. Er ist Co-Autor von Die Lüge der digitalen Bildung und Digital-Fitness für Führungskräfte, die im Redline Verlag erschienen sind.

Gerald Lembke bei Julius Beltz GmbH & Co. KG

Gerald Lembke ist Professor für Betriebswirtschaftslehre, Medienmanagement und Kommunikation in Mannheim. Als Redner auf Großveranstaltungen begeistert er sein Publikum. Der studierte Wirtschaftspädagoge und promovierte Wirtschafts- und Sozialwissenschaftler kennt Wirtschaft und Uni seit vielen Jahren von innen und engagiert sich weltweit für eine humane Bildung. Er lebt mit seiner Familie in Weinheim an der Bergstraße. www.gerald-lembke.de


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



41 Treffer 1 2 3 4 ...