Die besten Ideen für erfolgreiches Verkaufen | Erfolgreiche Speaker verraten ihre besten Konzepte und geben Impulse für die Praxis | ISBN 9783869364377

Die besten Ideen für erfolgreiches Verkaufen

Erfolgreiche Speaker verraten ihre besten Konzepte und geben Impulse für die Praxis

herausgegeben von Hans-Uwe L. Köhler
Mitwirkende
Herausgegeben vonHans-Uwe L. Köhler
Beiträge vonSteffen Becker
Beiträge vonCollin Croome
Beiträge vonHans Peter Frei
Beiträge vonJürgen Frey
Beiträge vonRainer Frieß
Beiträge vonMatthias Garten
Beiträge vonGaby S. Graupner
Beiträge vonSiegfried Haider
Beiträge vonRené Huber
Beiträge vonRainer Jankowski
Beiträge vonHeiko Van Eckert
Beiträge vonBenedikt Janssen
Beiträge vonNicole Jekel
Beiträge vonThorsten Jekel
Beiträge vonClaudia Kimich
Beiträge vonUlrike Knauer
Beiträge vonHelmut Muthers
Beiträge vonUlf Posé
Beiträge vonIngeborg Rauchberger
Beiträge vonMarkus I. Reinke
Beiträge vonLars Schäfer
Beiträge vonVirgil Schmid
Beiträge vonAnne M. Schüller
Buchcover Die besten Ideen für erfolgreiches Verkaufen  | EAN 9783869364377 | ISBN 3-86936-437-8 | ISBN 978-3-86936-437-7
Leseprobe

Die besten Ideen für erfolgreiches Verkaufen

Erfolgreiche Speaker verraten ihre besten Konzepte und geben Impulse für die Praxis

herausgegeben von Hans-Uwe L. Köhler
Mitwirkende
Herausgegeben vonHans-Uwe L. Köhler
Beiträge vonSteffen Becker
Beiträge vonCollin Croome
Beiträge vonHans Peter Frei
Beiträge vonJürgen Frey
Beiträge vonRainer Frieß
Beiträge vonMatthias Garten
Beiträge vonGaby S. Graupner
Beiträge vonSiegfried Haider
Beiträge vonRené Huber
Beiträge vonRainer Jankowski
Beiträge vonHeiko Van Eckert
Beiträge vonBenedikt Janssen
Beiträge vonNicole Jekel
Beiträge vonThorsten Jekel
Beiträge vonClaudia Kimich
Beiträge vonUlrike Knauer
Beiträge vonHelmut Muthers
Beiträge vonUlf Posé
Beiträge vonIngeborg Rauchberger
Beiträge vonMarkus I. Reinke
Beiträge vonLars Schäfer
Beiträge vonVirgil Schmid
Beiträge vonAnne M. Schüller
Wie nutzen wir geschickt die Social Media für den Verkauf? Was lernen gute Verkäufer von ihren tierischen Artgenossen? Was haben Spitzensportler und Verkäufer gemeinsam? Sind Frauen die besseren Verkäufer? Was bringt uns der Wachstumsmarkt 50 plus? Wie geht man selbstbewusst in die Preisverhandlung? Welche Rolle spielt der Humor im Verkaufsgespräch? – In 21 spannenden Beiträgen vermitteln Top-Verkaufsexperten wertvolle Impulse für den erfolgreichen Verkauf.
Die Autorinnen und Autoren sind Experten auf ihrem Gebiet und gehören der German Speakers Association (GSA) an, dem führenden Berufsverband für Redner, Trainer und Coaches im deutschsprachigen Raum.
Mit Beiträgen von Steffen Becker, Collin Croome, Hans Peter Frei, Jürgen Frey, Rainer Frieß, Matthias Garten, Gaby S. Graupner, Siegfried Haider, René E. Huber, Rainer Jankowski und Heiko van Eckert, Benedikt Janssen, Nicole Jekel und Thorsten Jekel, Claudia Kimich, Ulrike Knauer, Helmut Muthers, Ulf Posé, Ingeborg Rauchberger, Markus I. Reinke, Lars Schäfer, Virgil Schmid, Anne M. Schüller.