Touch. Point. Sieg. von Anne M. Schüller | Kommunikation in Zeiten der digitalen Transformation | ISBN 9783869366944

Touch. Point. Sieg.

Kommunikation in Zeiten der digitalen Transformation

von Anne M. Schüller
Buchcover Touch. Point. Sieg. | Anne M. Schüller | EAN 9783869366944 | ISBN 3-86936-694-X | ISBN 978-3-86936-694-4
Leseprobe
www.managementbuch.de: „Touch. Point. Sieg.“ von Anne M. Schüller als „Trainerbuch des Jahres 2016“ ausgezeichnet
www.managementbuch.de: „Gerade Manager in mittelständischen Unternehmen erhalten in dem Buch von Anne Schüller einen fundierten Ratgeber für die Kundenkommunikation im digitalen Zeitalter. Präzise und praxisnah - äußerst empfehlenswert.“ Management Journal

Touch. Point. Sieg.

Kommunikation in Zeiten der digitalen Transformation

von Anne M. Schüller

Die digitale Transformation verändert unsere Business- und Arbeitswelt unfassbar schnell. Auch die kundenbezogene Kommunikation ist davon betroffen. Doch die wahren kommunikativen Erfolge finden jenseits von Big Data und Algorithmen statt. Nicht Analytics und Mathematik, sondern Menschenkenntnis und Einfühlungsvermögen führen gerade in durchdigitalisierten Zeiten zum Ziel.

So zeigt Teil eins des Buches, welche Chancen weit über Worte, Bilder und Geschichten hinaus die multisensorische Kommunikation fortan bietet. In Teil zwei werden die Touchpoints, die kommunikativen Berührungspunkte zwischen Anbieter und Kunde, analysiert und optimiert. Teil drei zeigt Erfolg versprechende kommunikative Wege in die digitale Zukunft.