Werde besser! von Todd Davis | 15 bewährte Strategien zum Aufbau effektiver Beziehungen im Job | ISBN 9783869369044

Werde besser!

15 bewährte Strategien zum Aufbau effektiver Beziehungen im Job

von Todd Davis, Vorwort von Bob Whitman, aus dem Englischen übersetzt von Nikolas Bertheau
Buchcover Werde besser! | Todd Davis | EAN 9783869369044 | ISBN 3-86936-904-3 | ISBN 978-3-86936-904-4
Leseprobe
„Ein Werkzeugkoffer voller Weisheiten, ein wichtiger Ausgangspunkt, um Möglichkeiten, Potenziale und Stärken in den Menschen um dich herum zu finden." Seth Godin, Autor von Linchpin
„Wenn Sie lernen wollen, wie Sie Ihre emotionale Gesundheit steigern und Ihre Beziehungen bei der Arbeit deutlich stärken können, ist Werde besser! ein Muss. Dieses hochinteressante Buch von meinem Freund Todd Davis hebt fünfzehn bewährte Praktiken hervor, die Ihnen helfen, Gedanken und Verhaltensweisen zu verändern, um Ihre Effektivität, Ihre Beziehungen und Ihre allgemeine Gesundheit zu optimieren.“ Dr. Daniel Amen, New York Times Bestsellerautor
„Beziehungen sind ein entscheidendes Element für ein gesundes und dynamisches Leben. „Werde besser“ präsentiert fünfzehn transformative Praktiken, die ein höheres Maß an Gesundheit und Kraft in Ihre persönlichen und beruflichen Beziehungen bringen werden." Jillian Michaels, New York Times Bestsellerautorin
„Werde besser! wird Ihnen dabei helfen, genau das zu tun – in all Ihren Beziehungen – bei der Arbeit, zu Hause und in Ihrer Gemeinde besser zu werden. Ein Muss für jeden, der seine Beziehung zu anderen verbessern möchte." Larry King
„Dies ist ein wunderbares, aufschlussreiches Buch, voll von großartigen Ideen, die dein Leben verändern und dein Potenzial freisetzen können." Brian Tracy

Werde besser!

15 bewährte Strategien zum Aufbau effektiver Beziehungen im Job

von Todd Davis, Vorwort von Bob Whitman, aus dem Englischen übersetzt von Nikolas Bertheau
In seinem Wall-Street-Journal-Bestseller zeigt FranklinCoveys Chief People Officer Todd Davis, dass das größte Kapital einer Organisation nicht ihre Mitarbeiter, sondern die Beziehungen zwischen den Mitarbeitern sind. Diese wiederum sind Ausdruck für die persönliche Effektivität jedes Einzelnen. Letztendlich ist die Fähigkeit der Mitarbeiter, gute Beziehungen aufzubauen und aufrechtzuerhalten, der entscheidende Wettbewerbsvorteil eines Unternehmens.
Davis zeigt fünfzehn bewährte Praktiken auf, mit denen einflussreiche Führungskräfte auf jeder Ebene einer Organisation Verantwortung übernehmen, die Qualität der Interaktion mit anderen verbessern und die Fähigkeiten effektiver Beziehungen beherrschen. Dabei stützt sich der Autor auf reale Geschichten aus seiner langjährigen Unternehmenspraxis; Davis‘ dreißigjährige Erfahrung im Beobachten, Führen und Coachen anderer bringt diese Erfahrungen vermittelt durch seinen zugänglichen, einnehmenden Stil zum Leben.
Der Autor beschreibt in seinem neuen Buch die häufigsten Beziehungsfallen, die sich negativ auf persönliche Karrieren und organisationsbezogene Ergebnisse auswirken – für Berufstätige auf allen Ebenen der Wirtschaft, im Regierungs- und Bildungssektor, vom Teamleiter bis zum Präsidenten und CEO. Ein praktischer Leitfaden für alle, die sich einen Wettbewerbsvorteil für ihre Organisation verschaffen möchten, indem sie effektive Beziehungen aufbauen – von den Leistungssteigerungsexperten von FranklinCovey.