Controlling und Marketing in wissenschaftlichen Bibliotheken (COMBI) / Das Management elektronischer Datenlieferung - eine zentrale Herausforderung für Bibliotheken | Entwicklung einer praxiswirksamen Marketingstrategie für Hochschulbibliotheken... / Zwischenergebnisse und Arbeitsmaterialien II | ISBN 9783870689865

Controlling und Marketing in wissenschaftlichen Bibliotheken (COMBI) / Das Management elektronischer Datenlieferung - eine zentrale Herausforderung für Bibliotheken

Entwicklung einer praxiswirksamen Marketingstrategie für Hochschulbibliotheken... / Zwischenergebnisse und Arbeitsmaterialien II

herausgegeben von Elisabeth Niggemann, Ute Olliges-Wieczorek, Albert Bilo, Ekkehard Oehmig und Wolfgang Jäger
Mitwirkende
Herausgegeben vonElisabeth Niggemann
Herausgegeben vonUte Olliges-Wieczorek
Herausgegeben vonAlbert Bilo
Herausgegeben vonEkkehard Oehmig
Herausgegeben vonWolfgang Jäger
Buchcover Controlling und Marketing in wissenschaftlichen Bibliotheken (COMBI) / Das Management elektronischer Datenlieferung - eine zentrale Herausforderung für Bibliotheken  | EAN 9783870689865 | ISBN 3-87068-986-2 | ISBN 978-3-87068-986-5

Controlling und Marketing in wissenschaftlichen Bibliotheken (COMBI) / Das Management elektronischer Datenlieferung - eine zentrale Herausforderung für Bibliotheken

Entwicklung einer praxiswirksamen Marketingstrategie für Hochschulbibliotheken... / Zwischenergebnisse und Arbeitsmaterialien II

herausgegeben von Elisabeth Niggemann, Ute Olliges-Wieczorek, Albert Bilo, Ekkehard Oehmig und Wolfgang Jäger
Mitwirkende
Herausgegeben vonElisabeth Niggemann
Herausgegeben vonUte Olliges-Wieczorek
Herausgegeben vonAlbert Bilo
Herausgegeben vonEkkehard Oehmig
Herausgegeben vonWolfgang Jäger