Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Wolfgang Jäger

Hinweis: Der Name Wolfgang Jäger erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Wolfgang Jäger bei transcript

Wolfgang Jäger (Dr. phil.) ist Research Fellow am Institut für soziale Bewegungen und Lehrbeauftragter der Ruhr-Universität Bochum. Von 2004 bis 2017 war er einer der beiden Geschäftsführer der Hans-Böckler-Stiftung.

Wolfgang Jäger bei Kallmeyer

Wolfgang Jaeger arbeitete als Lehrer, Betreuungslehrer und Diplompädagoge in der lokalen und regionalen Lehrerfortbildung und betätigte sich als Autor unterrichtspraktischer und pädagogischer Veröffentlichungen. Als Studienseminarleiter ist er für die Ausbildung von Lehrerinnen und Lehrern an Grundschulen in Oberbayern zuständig.

Wolfgang Jäger bei Haufe-Lexware

Prof. Dr. Wolfgang Jäger lehrt Personal- und Unternehmensführung sowie Medienmanagement am Studiengang MediaManagement der Hochschule RheinMain in Wiesbaden. Er ist Gesellschafter der Dr. Jäger Management-Beratung und der DJM Consulting GmbH.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



156 Treffer 1 2 3 4 ...