3 Stationen von Christa Biederbick | Installation und Klang | ISBN 9783880300491

3 Stationen

Installation und Klang

von Christa Biederbick und Eric Schaefer
Mitwirkende
Autor / AutorinChrista Biederbick
Autor / AutorinEric Schaefer
Buchcover 3 Stationen | Christa Biederbick | EAN 9783880300491 | ISBN 3-88030-049-6 | ISBN 978-3-88030-049-1
alle

3 Stationen

Installation und Klang

von Christa Biederbick und Eric Schaefer
Mitwirkende
Autor / AutorinChrista Biederbick
Autor / AutorinEric Schaefer
In diesem Buch geht es um drei Stationen.
Drei Stationen meint drei Lebensabschnitte, drei Länder, drei Ereignisse, die für mich eine große Bedeutung hatten.
Vor allem aber meint es drei geistige Stationen, an denen ich verweilte und einen künstlerischen Ausdruck fand.
Das verbindende Element ist der Klang, durch den sich die Kraft der Werke erst voll entfaltet.
Dies erlebbar zu machen, ist die Absicht dieses Buches.