Weil Gott mich liebt von Luitgard Dirnbeck-Iff | Buss- und Beichtbüchlein für Kinder | ISBN 9783882073249

Weil Gott mich liebt

Buss- und Beichtbüchlein für Kinder

von Luitgard Dirnbeck-Iff und Josef Dirnbeck
Mitwirkende
Autor / AutorinLuitgard Dirnbeck-Iff
Autor / AutorinJosef Dirnbeck
Buchcover Weil Gott mich liebt | Luitgard Dirnbeck-Iff | EAN 9783882073249 | ISBN 3-88207-324-1 | ISBN 978-3-88207-324-9

Weil Gott mich liebt

Buss- und Beichtbüchlein für Kinder

von Luitgard Dirnbeck-Iff und Josef Dirnbeck
Mitwirkende
Autor / AutorinLuitgard Dirnbeck-Iff
Autor / AutorinJosef Dirnbeck
Das Buß- und Beichtbüchlein für Kinder „Weil Gott mich liebt“ unterstützt eine zeitgemäße und kindgerechte Gestaltung des Bußsakramentes. Am Bild des Steines können die Kinder in einer gemeinsamen Bußfeier (Teil 1) entdecken, dass es nicht nur die Last des Schuldigwerdens, sondern auch das Glück der Versöhnung gibt. Der lebensnahe Beichtspiegel in Teil 2 hilft den Kindern bei ihrer persönlichen Besinnung. Hier werden auch alle „Schritte“ der Beichte kindgerecht erklärt.