Meine Minsker Jahre von Pierre-Dominique Ponnelle | ISBN 9783890863146

Meine Minsker Jahre

von Pierre-Dominique Ponnelle
Mitwirkende
Autor / AutorinPierre-Dominique Ponnelle
Beiträge vonWolf Wondratschek
Beiträge vonJoachim Kaiser
Fotos vonRoman Bezjak
Buchcover Meine Minsker Jahre | Pierre-Dominique Ponnelle | EAN 9783890863146 | ISBN 3-89086-314-0 | ISBN 978-3-89086-314-6

Meine Minsker Jahre

von Pierre-Dominique Ponnelle
Mitwirkende
Autor / AutorinPierre-Dominique Ponnelle
Beiträge vonWolf Wondratschek
Beiträge vonJoachim Kaiser
Fotos vonRoman Bezjak
Als junger Musiker hätte ich es mir nicht träumen lassen, daß mich mein Weg nach Osten führen würde. Was anfangs, durch die schwierigen Bedingungen, wie eine Härte wirkte, entpuppte sich als Glücksfall. Dank der vielen wunderbaren Menschen, denen ich begegnen durfte, und dank der reichen und mannigfaltigen Kultur fühle ich mich bereichert, und bin dankbar.