Raphael | Poster | ISBN 9783893856961

Raphael

Poster

illustriert von Ulrike Hinrichs
Buchcover Raphael  | EAN 9783893856961 | ISBN 3-89385-696-X | ISBN 978-3-89385-696-1

Raphael

Poster

illustriert von Ulrike Hinrichs
Durch den hellgrünen bis moosgrünen Lichtstrahl, dem Erzengel Raphael angehört und durch den sich die Heilenergie auf der irdischen Ebene verwirklicht, bekommen wir Zugang zu inneren Themen, die sich häufig als Krankheit manifestieren. Unser Abgetrenntsein von der göttlichen Einheit erleben wir täglich als Mangel, der uns gleichzeitig motiviert, diesen unbefriedigenden Zustand auszugleichen.
Krankheit, Leiden und Schmerzen sind äußere Zeichen unserer seelischen Nöte. Diese Leiden sind meist die treibenden Kräfte, die uns dazu bewegen, nach Erklärungen zu suchen, die uns helfen zu verstehen, warum uns gerade dieses oder jenes Leiden peinigt. In diesem Vorgang steckt schon der Schlüssel zur Heilung. Indem wir nach Antworten suchen, werden wir durch die Energie von Erzengel Raphael mit der Möglichkeit vertraut gemacht, ungelöste Emotionen, die sich als körperliches und seelisches Leiden zeigen, zu erkennen und dadurch die Ursache zu erlösen. Erst dann sind wir bereit, Heilung geschehen zu lassen. (aus „Die großen Erzengel-Karten“ von Ulrike Hinrichs, ISBN 3-89385-332-4)