Nächtlicher Überfall von Dave Jackson | Martin Luther | ISBN 9783893974528

Nächtlicher Überfall

Martin Luther

von Dave Jackson und Neta Jackson
Mitwirkende
Autor / AutorinDave Jackson
Autor / AutorinNeta Jackson
Buchcover Nächtlicher Überfall | Dave Jackson | EAN 9783893974528 | ISBN 3-89397-452-0 | ISBN 978-3-89397-452-8

Nächtlicher Überfall

Martin Luther

von Dave Jackson und Neta Jackson
Mitwirkende
Autor / AutorinDave Jackson
Autor / AutorinNeta Jackson
»Ich war zehn Jahre alt, als ich sah, wie ein Mensch verbrannt wurde. Das war überhaupt das erste Mal, dass ich einen Menschen sterben sah! Sie sagten, er wäre ein Ketzer gewesen – er hätte sich gegen Gott und die Kirche gestellt. Doch ich konnte das nicht glauben. Und dann sah ich etwas, was mir entsetzliche Angst machte: Der Name meines Herrn stand auf einem Plakat, welches am Portal der Wittenberger Kirche angebracht war. Jetzt sollte es also auch meinen Herrn treffen …«