Ich hab's genau gesehen! von Mireille d' Allancé | ISBN 9783895651625

Ich hab's genau gesehen!

von Mireille d' Allancé, übersetzt von Markus Weber
Buchcover Ich hab's genau gesehen! | Mireille d' Allancé | EAN 9783895651625 | ISBN 3-89565-162-1 | ISBN 978-3-89565-162-5

Ich hab's genau gesehen!

von Mireille d' Allancé, übersetzt von Markus Weber
Die Schokobällchen für Oma sind fertig. Robbi soll sie ihr bringen. Er soll dabei die Platte gerade halten, damit nichts verrutscht. Beim Laufen ist das schwierig. Und schon ist was runtergepurzelt. Nur ein kleines Bällchen. Da gibt's nur eins, denkt Robbi: „In den Mund damit! Ein Bällchen mehr oder weniger, das merkt doch keiner.“ "Ich hab's genau gesehen!„, ruft da schon das Eichhörnchen und fügt hinzu: “Die sehen aber gut aus. Gib mir nur ein einziges Bällchen - dann sag ich deiner Mama nichts." Zwei Bällchen mehr oder weniger, das fällt keinem auf. Doch Robbi hat nicht damit gerechnet, dass er auf dem Weg zur Oma auch noch der Amsel, der Maus und sogar dem Fuchs begegnen würde.