Vaterunser von Anselm Grün | Münsterschwarzacher Geschenkheft | ISBN 9783896804631

Vaterunser

Münsterschwarzacher Geschenkheft

von Anselm Grün
Buchcover Vaterunser | Anselm Grün | EAN 9783896804631 | ISBN 3-89680-463-4 | ISBN 978-3-89680-463-1

- Für Pfarrer und Gemeindeseelsorger.
- Für Schriftenstände und Klosterbuchhandlungen
- Das ideale Geschenk für viele Anlässe.
- In lesefreundlicher Schrift

Vaterunser

Münsterschwarzacher Geschenkheft

von Anselm Grün
Das Vaterunser beten zwar alle Christen, oft genug ist es jedoch nur Gewohnheit. Anselm Grün möchte dazu anregen, voll Vertrauen zu beten, und lässt seine Leser teilhaben an seiner persönlichen Glaubenserfahrung.
Das Vaterunser zeigt uns den Weg zu einem erfüllten Leben. Wir Christen können durch dieses Gebet unseren Glauben stärken und in den Geist Jesu hineinwachsen, der uns diese Worte zu beten gelehrt hat. Das Vaterunser ermöglicht uns, uns Gott immer wieder neu zuzuwenden.