Koblenz von Damals bis Morgen von Michael Eisenkopf | Erzählungen | ISBN 9783898014793

Koblenz von Damals bis Morgen

Erzählungen

von Michael Eisenkopf
Buchcover Koblenz von Damals bis Morgen | Michael Eisenkopf | EAN 9783898014793 | ISBN 3-89801-479-7 | ISBN 978-3-89801-479-3

Koblenz von Damals bis Morgen

Erzählungen

von Michael Eisenkopf
Koblenz birgt Geheimnisse, manche leicht zu entdecken, nach manchen gilt es zu suchen – unter der Erde, in Hinterhöfen und Gassen. Oder in vergangenen Zeiten.
Der Autor hat sich auf die Suche gemacht und ist fündig geworden. Dabei ist ihm Koblenz nah gekommen, die Stadt hat sich ihm Stück für Stück offenbart. Auf diesem Weg hat er sie immer mehr ins Herz geschlossen, denn je mehr sie sich öffnete, desto größer wurden Neugier und Entdeckerlust.
Streifen Sie mit durch diese Stadt und erhalten Sie Antworten auf so manche Frage. Was hört man unter dem Rhein? Wie nutzt eine gewitzte alte Dame ganz legal ein Werbeversprechen aus? Welche Geheimkonferenz fand auf dem Rittersturz statt? Wer ist der Irre vom Oberwerth? Und was ist das Geheimnis der leckersten Frikadellen der Welt?