×
1. Schuljahr, für Schule und Therapie
1. Schuljahr: Voraussetzungen - Spontane Lernphase.
Einführung und Grundlagen.
Eine objektive Lernkontrolle mit geeichter Auswertung der Resultate für Schulklassen und ein Diagnostikum für die individuelle Erfassung des Schriftspracherwerbs.
Gezielte Textaufgaben geben Einblick in verschiedene Aspekte des Schriftspracherwerbs wie Buchstabenkenntnis, Wortbegriff, Lesefertigkeit und die Fähigkeit zur Kategorisierung.
Jede Mappe enthält Kopiervorlagen mit den Testaufgaben und eine ausführlichen Anleitung zur Auswertung der Resultate.
Eine objektive Lernkontrolle mit geeichter Auswertung der Resultate für Schulklassen und ein Diagnostikum für die individuelle Erfassung des Schriftspracherwerbs.
Gezielte Textaufgaben geben Einblick in verschiedene Aspekte des Schriftspracherwerbs wie Buchstabenkenntnis, Wortbegriff, Lesefertigkeit und die Fähigkeit zur Kategorisierung.
Jede Mappe enthält Kopiervorlagen mit den Testaufgaben und eine ausführlichen Anleitung zur Auswertung der Resultate.