Engelslieder von Kat Martin | ISBN 9783899417593

Engelslieder

von Kat Martin, aus dem Englischen übersetzt von Maike Müller
Buchcover Engelslieder | Kat Martin | EAN 9783899417593 | ISBN 3-89941-759-3 | ISBN 978-3-89941-759-3
„Atmosphärisch dicht, provokant und absolut fesselnd!“ Romantic Times

Engelslieder

von Kat Martin, aus dem Englischen übersetzt von Maike Müller
Ein kleines Mädchen wird in einen Wagen gezerrt: Schweißgebadet erwacht die junge Lehrerin Autumn aus ihrem entsetzlich realen Traum. Wer ist dieses Kind? Und hat sie etwas gesehen, das erst noch geschehen wird? Oder ist es schon zu spät? Eine weitere Vision bringt sie auf die Spur des berühmten Bergsteigers Ben McKenzie. Auf jedem Gipfel sucht er das Vergessen, seit seine kleine Tochter Molly vor sechs Jahren spurlos verschwand. Autumn sieht Bens Misstrauen, als sie ihm von ihrem Traum erzählt, spürt seine hilflose Wut – und denkt trotzdem nicht daran aufzugeben! Sie muss ihn davon überzeugen, dass Molly noch lebt. Und die Zeit drängt. Denn Autumn hat noch einen Traum gehabt – in dem ein junges Mädchen brutal ermordet wurde.