Und was jetzt? von Heinrich Eggarter | Mein Weltbild in Worten | ISBN 9783901607578

Und was jetzt?

Mein Weltbild in Worten

von Heinrich Eggarter
Buchcover Und was jetzt? | Heinrich Eggarter | EAN 9783901607578 | ISBN 3-901607-57-9 | ISBN 978-3-901607-57-8
Für alle das Leben, die Vergangenheit, aber vor allem die Zukunft Interessierender

Und was jetzt?

Mein Weltbild in Worten

von Heinrich Eggarter
Nach unvorstellbaren 13,8 Milliarden Jahren Entwicklungszeit befinden wir Menschen uns mit ICH-Bewusstsein auf der Erde. Eine Lebenslotterie über 200.000 Jahre bekannter Vorfahren bis zur persönlichen Zeugung, alle mit größten Unwahrscheinlichkeiten behaftet, hat uns als Individuen (Unteilbare!) höchst zufällig, schicksalshaft hier abgesetzt. Die unergründliche, sehr unterschiedliche und ungerechte Ausgangslage versuchen „Propheten“ verschiedenster „Religionen“ uns mit fernen „Gottheiten“ phantasievoll zu erklären. Wir wünschen uns „Viel Glück“ und „Alles Gute“.
Von beiden hatte ich sehr viel und danke meinen zahlreichen leiblichen und geistigen Lebensbegleitern herzlichst! Der Autor