Profitmaximierung für NLP-Practitioner von Markus Dan | Wie Sie als NLP-Practitioner mehr Kunden gewinnen, lokal bekannter werden und Ihren Reingewinn erhöhen. | ISBN 9783902828095

Profitmaximierung für NLP-Practitioner

Wie Sie als NLP-Practitioner mehr Kunden gewinnen, lokal bekannter werden und Ihren Reingewinn erhöhen.

von Markus Dan
Buchcover Profitmaximierung für NLP-Practitioner | Markus Dan | EAN 9783902828095 | ISBN 3-902828-09-9 | ISBN 978-3-902828-09-5

Für alle NLP-Practitioner, die mehr Kunden gewinnen und lokal bekannter werden wollen.
NLP-Practitioner die mehr Kunden gewinnen und lokal bekannter werden möchten. NLP-Practitioner die auf der Suche nach praxisrelevanten Marketing-Strategien sind.

Profitmaximierung für NLP-Practitioner

Wie Sie als NLP-Practitioner mehr Kunden gewinnen, lokal bekannter werden und Ihren Reingewinn erhöhen.

von Markus Dan
Die Praxis hat gezeigt, dass der Unterschied zwischen den bestverdienenden NLP-Practitionern und den restlichen 97 % weder die Beratungs-Qualität noch der Preis ist.
Es sind spezielle wirtschaftliche und werbetechnische Strategien, die den Erfolg bestimmen. Über 10 dieser Strategien werden in diesem Report in einfachen, konkreten und praxisbewährten Schritt-für-Schritt-Anleitungen präsentiert.
Die jeweiligen Methoden und Techniken werden im Detail erklärt. Vorlagen, die teilweise nur noch 1:1 übernommen werden müssen, helfen bei der sofortigen Umsetzung. In der sehr fachbezogenen Literatur für NLP-Practitioner hebt sich dieses Werk durch seinen praxisbezogenen Ansatz für die alltäglichen (und vor allem wirtschaftlichen) Herausforderungen hervor. Man findet darin keine trockene Theorie, sondern klare und praxisbewährte Techniken und Methoden der Neukundengewinnung und Gewinnmaximierung.
Neue und jahrelang eingesessene NLP-Practitioner lernen unter anderem den Aufbau eines persönlichen Empfehlungsnetzwerks, das Abhalten von kostenlosen lokalen Vorträgen (zur Steigerung des Bekanntheitsgrades und der Neukundengewinnung), Kooperationen auf lokaler Ebene, das Reaktivieren von Altklienten, Zusatzverdienst durch eigene Produkte und mehr.