Düsteres Paradies von Maja Siffredi | Follow your dreams, not your addictions | ISBN 9783903248243

Düsteres Paradies

Follow your dreams, not your addictions

von Maja Siffredi
Buchcover Düsteres Paradies | Maja Siffredi | EAN 9783903248243 | ISBN 3-903248-24-X | ISBN 978-3-903248-24-3

Düsteres Paradies

Follow your dreams, not your addictions

von Maja Siffredi
Über die Liebe, das Leben, die Freiheit. Fight or flight?
#dystopia
Nach einem kurzen Moment der Schockstarre lodert das Feuer in meinem Brustkorb erneut auf, zündet die Adrenalinbombe, weitet meine Pupillen unanständiger als peruanischer Schnupfen beim Gruppensex in Wuhan, setzt sämtliche Urreserven frei, die uns für existenzielle Notfälle gestiftet wurden.
Mit aller Kraft balle ich die Faust, boxe dem Mistkerl neben mir mitten ins Gesicht, unterdrücke einen Schmerzensschrei, als meine Fingerknöchel an seinem Unterkiefer zersplittern. Sein Würgegriff öffnet sich, ich japse benommen nach Luft, ramme meinen Ellbogen gegen die Innenseite der Beifahrertür. Mit einem Klick entriegelt diese und befördert mich unsanft auf den Asphalt. Mit dem Gesicht voraus klatsche ich auf den Boden, mein Schädel pocht. Nichts wie weg hier.