Willkommen in der Welt der Hotellerie!
Hotel-Kommunikationsfachleute übernehmen vielfältige und abwechslungsreiche
Aufgaben im Hotel.
Sie stehen an der Rezeption und empfangen bzw. beraten Gäste. Sie übernehmen
die Korrespondenz mit Gästen und Mitarbeitern – sowohl schriftlich als auch mündlich.
Zudem gehören Marketing-Agenden zum Aufgabenbereich von Hotel-Kommunikationsfachleuten
– von Beiträgen auf Social-Media-Kanälen bis zur Aktualisierung
der Menükarte auf der Website.
Eine Grundvoraussetzung, um in diesem Beruf erfolgreich zu sein, sind ausgeprägte
soziale Kompetenzen, gute Kommunikationsfähigkeiten und Begeisterung für die
Welt der Hotellerie.
Hotel-Kommunikationsfachleute übernehmen vielfältige und abwechslungsreiche
Aufgaben im Hotel.
Sie stehen an der Rezeption und empfangen bzw. beraten Gäste. Sie übernehmen
die Korrespondenz mit Gästen und Mitarbeitern – sowohl schriftlich als auch mündlich.
Zudem gehören Marketing-Agenden zum Aufgabenbereich von Hotel-Kommunikationsfachleuten
– von Beiträgen auf Social-Media-Kanälen bis zur Aktualisierung
der Menükarte auf der Website.
Eine Grundvoraussetzung, um in diesem Beruf erfolgreich zu sein, sind ausgeprägte
soziale Kompetenzen, gute Kommunikationsfähigkeiten und Begeisterung für die
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