Mein Wunschgeheimnis von Tom Pflanzer | Pauls Abenteuer 1 | ISBN 9783910325753

Mein Wunschgeheimnis

Pauls Abenteuer 1

von Tom Pflanzer, illustriert von Jäckel Peter
Buchcover Mein Wunschgeheimnis | Tom Pflanzer | EAN 9783910325753 | ISBN 3-910325-75-0 | ISBN 978-3-910325-75-3
Backcover
Grundschulkinder und ihre Eltern

Mein Wunschgeheimnis

Pauls Abenteuer 1

von Tom Pflanzer, illustriert von Jäckel Peter
Paul ist 10 und beendet gerade die Grundschule. Er ist mit seinem Leben zufrieden - wären da nicht Mathe, sein manchmal trauriger bester Freund und ein unerfüllter größter Wunsch. Glücklicherweise steht ihm seine Labradorhündin stets mit Rat und Tat zur Seite. Und dann begegnet er eines Nachts im Traum zum ersten Mal Kaleidos, der ihm die Macht der Wünsche offenbart. Von nun an ist alles ganz einfach.
Doch liegt das wirklich an dem weisen Kaleidos, oder nimmt Paul nun sein Glück selbst in die Hand, weil er entdeckt hat, welche Kraft in uns allen schlummert?