MUTig von Vogl Sebastian | ISBN 9783910325760

MUTig

von Vogl Sebastian, illustriert von Jäckel Peter
Buchcover MUTig | Vogl Sebastian | EAN 9783910325760 | ISBN 3-910325-76-9 | ISBN 978-3-910325-76-0
Backcover
Grundschulkinder und ihre Eltern

MUTig

von Vogl Sebastian, illustriert von Jäckel Peter
Bei einer Wanderung mit seiner Familie erlebt der zehnjährige Max etwas ganz Wunderbares: Er kann plötzlich fliegen und taucht in eine Zauberwelt ein, die ihm bisher verborgen geblieben ist.
Zusammen mit dem Elfenmädchen Sarah erlebt er ein spannendes und nicht ganz ungefährliches Abenteuer, doch zum Glück stehen ihm viele Verbündete zur Seite - und von jedem kann er etwas lernen.
So lernt Max, seine Sinne für die Magie zu öffnen, die in allen Dingen wohnt und manchmal direkt vor unserer Nase stattfindet. Man muss nur mutig genug sein, um sie und somit auch sich selbst zu entdecken.