Erfolgsfaktoren für die zahnärztliche Praxis von Gerhard F Riegl | Innovatives Praxismarketing in der Zahnmedizin mit Patienten- und Zuweiserforschung Zahnarzt-Imagestudie & Qualitätsmanagement Prophylaxe Implantologie Zuweiserkooperation | ISBN 9783926047182

Erfolgsfaktoren für die zahnärztliche Praxis

Innovatives Praxismarketing in der Zahnmedizin mit Patienten- und Zuweiserforschung Zahnarzt-Imagestudie & Qualitätsmanagement Prophylaxe Implantologie Zuweiserkooperation

von Gerhard F Riegl
Buchcover Erfolgsfaktoren für die zahnärztliche Praxis | Gerhard F Riegl | EAN 9783926047182 | ISBN 3-926047-18-6 | ISBN 978-3-926047-18-2
Inhaltsverzeichnis

Zahnärzte
Zahnmedizinstudenten
Praxisgründer
Assistenten
Dental Hygienists
ZMV
ZMF
MKG-Chirurgen
Oral-Chirurgen
Implantologen
Prophylaxe-Praxen
Dentallabors
Dentaldepots
Praxisaustatter
Praxisarchitekten
Praxiseinrichter
Berater im Zahnarztbereich
Werbeagenturen
Zahntechniker
Qualitätsmanager
Praxisübernehmer
Praxisabgeber
Zahnärztekammern
Zahnarztverbände
KZV Kassenzahnärztliche Vereinigung
Zahnmed. Universitäten
Bibliotheken
Praxisbewerter

Erfolgsfaktoren für die zahnärztliche Praxis

Innovatives Praxismarketing in der Zahnmedizin mit Patienten- und Zuweiserforschung Zahnarzt-Imagestudie & Qualitätsmanagement Prophylaxe Implantologie Zuweiserkooperation

von Gerhard F Riegl
Dieses Werk verbindet exzellentes Qualitätsmanagement und menschliches Praxismarketing mit einfühlsamer Patientenorientierung. Es richtet sich an alle Zahnärzte, zuweiserorientierte Spezialisten (Implantologen/ Mund-, Kiefer-, Gesichts-Chirurgen) und Entscheider im Dentalbereich. Nützlich sind die entschlüsselten Erfolgsfaktoren für Planung und Aufbau einer nachhaltig erfolgreichen Praxis, für Praxisprofilierungen, für Erweiterungen oder bedarfsgerechte Neuerungen, für Kooperationsüberlegungen, für kollegiale Zuweiserprogramme, für Konsolidieren oder Veredeln der Praxistätigkeit sowie zur Wertsteigerung im Hinblick auf eine Abgabe der Praxis an potenzielle Nachfolger und für Praxisbewertungen.