Der Weihnachtstraum und andere Weihnachtsgeschichten von Undine Stiwich | ISBN 9783926322678

Der Weihnachtstraum und andere Weihnachtsgeschichten

von Undine Stiwich und Heidi Noobs, illustriert von Ute Müller
Mitwirkende
Autor / AutorinUndine Stiwich
Illustriert vonUte Müller
Autor / AutorinHeidi Noobs
Buchcover Der Weihnachtstraum und andere Weihnachtsgeschichten | Undine Stiwich | EAN 9783926322678 | ISBN 3-926322-67-5 | ISBN 978-3-926322-67-8

Der Weihnachtstraum und andere Weihnachtsgeschichten

von Undine Stiwich und Heidi Noobs, illustriert von Ute Müller
Mitwirkende
Autor / AutorinUndine Stiwich
Illustriert vonUte Müller
Autor / AutorinHeidi Noobs

Auszug

In meiner Kindheit, als es noch kein Fernsehen, keinen Computer und keine Handys gab, liebte ich es, wenn die Tage kürzer wurden, wir Kinder draußen nicht mehr spielen konnten, in der wohlig warmen Stube zu sitzen und frisch gebackene Plätzchen zu naschen. Meine Großmutter saß dann in ihrem Ohrensessel und strickte. Beim Klappern der Nadeln erzählte sie Geschichten.