Im Zickzack meiner Seele von Undine Stiwich | raschelt das lila Seidenpapier | ISBN 9783926322814

Im Zickzack meiner Seele

raschelt das lila Seidenpapier

von Undine Stiwich
Buchcover Im Zickzack meiner Seele | Undine Stiwich | EAN 9783926322814 | ISBN 3-926322-81-0 | ISBN 978-3-926322-81-4

Im Zickzack meiner Seele

raschelt das lila Seidenpapier

von Undine Stiwich
Gedichte: Beim Aufräumen einer Schublade in einer alten Kommode fiel mir ein Stapel Briefe in die Hände. Es waren Briefe, die ich meinem damaligen Freund, der heute mein Ehemann ist, geschrieben hatte. Zu dieser Zeit war er bei der Bundeswehr und konnte nicht oft zu mir ins Wendland fahren. Darum sahen wir uns selten. Als ich meinem Mann das Bündel alter Briefe zeigte, sagte er nur: „Es ist schade, dass diese Gedichte ihr Dasein in einer Schublade fristen.“ Daher dieses Büchlein. Eure Undine Stiwich