Hilfe mein Partner ist eifersüchtig von Mary Michael | Umgang mit eifersüchtigen Partnern | ISBN 9783926967534

Hilfe mein Partner ist eifersüchtig

Umgang mit eifersüchtigen Partnern

von Mary Michael
Buchcover Hilfe mein Partner ist eifersüchtig | Mary Michael | EAN 9783926967534 | ISBN 3-926967-53-6 | ISBN 978-3-926967-53-4

Hilfe mein Partner ist eifersüchtig

Umgang mit eifersüchtigen Partnern

von Mary Michael
Das Buch gehört zur 10-bändigen Reihe "Hilfe mein Partner ... Jedes Buch ist in einen Erkenntnisteil und einen Arbeitsteil gegliedert. Erkenntnisteil:
Auslöser der Eifersucht Formen der Eifersucht Blick auf den eifersüchtigen Partner Blick auf den von Eifersucht betroffenen Partner Versuchte Lösungen Umgang mit eifersüchtigen Partnern Konsequenzen ergreifen
Arbeitsteil 1) Eine nervende oder eskalierende Situation 2) Das eigene Verhalten reflektieren 3) Alternativen zum eigenen Verhalten entwerfen 4) Situationen meistern 5) Erfolge bilanzieren
Übersicht über die 10 Bände:
Hilfe mein Partner ist … dominant Hilfe mein Partner ist … tut nichts im Haus Hilfe mein Partner ist … eifersüchtig Hilfe mein Partner ... klammert Hilfe mein Partner ist … ist langweilig Hilfe mein Partner ist … lässt sich gehen Hilfe mein Partner ist … nimmt mich nicht wahr Hilfe mein Partner ist … streitet sich zu gern Hilfe mein Partner ist … zieht sich zurück Hilfe mein Partner ist … hat keine Lust auf Sex
Jedes der 10 Bücher ist als E-Book oder gedrucktes Buch erhältlich.