Der Jäger vom Knall von Uwe Dick | Hundsoktaven zu einer Sexualpathologie zwergdeutscher Flintenmänner. Ein HörBuch | ISBN 9783930994045

Der Jäger vom Knall

Hundsoktaven zu einer Sexualpathologie zwergdeutscher Flintenmänner. Ein HörBuch

von Uwe Dick, illustriert von Ernst M Lang
Buchcover Der Jäger vom Knall | Uwe Dick | EAN 9783930994045 | ISBN 3-930994-04-6 | ISBN 978-3-930994-04-5

Der Jäger vom Knall

Hundsoktaven zu einer Sexualpathologie zwergdeutscher Flintenmänner. Ein HörBuch

von Uwe Dick, illustriert von Ernst M Lang
Alarmiert von zwei Schüssen, nach denen der Hofhund Rasso nicht mehr gefunden wurde, hat sich der Autor mit den oft zwielichtigen 'Nieder-Machenschaften' der (wie er sie nennt:) 'Natur-Reichswehr' beschäftigt, mit Gesinnungen und Bedrohlichkeiten, die keineswegs nur den deutschen Wald gefährden.
'Eine Sau kommt selten allein. Und ein Jäger auch nicht. Denn gleich und gleich gesellt sich gern', konstatiert Uwe Dick, der Poet und Kämpfer. (…) Mit einer Wortmacht, wie man sie von ihm immer erwarten darf, (…) und in einem Pamphlet, das vor nichts und niemandem Halt macht, der Töten mit Freiheit verwechselt, darf man auch hier sich wieder am Wortlaut ergötzen. Dicks Hundeliebe ist keine Affenliebe. (Kai Niemeyer, Abendzeitung)