AdWords Aktuell | Erfolgreich werben über Google AdWords | ISBN 9783933148056

AdWords Aktuell

Erfolgreich werben über Google AdWords

von Guido Pelzer
Buchcover AdWords Aktuell  | EAN 9783933148056 | ISBN 3-933148-05-7 | ISBN 978-3-933148-05-6
IT-Verantwortliche, Geschäftsführer in Klein- und Mittelbetrieben, Marketingleiter, Vertriebsleiter

AdWords Aktuell

Erfolgreich werben über Google AdWords

von Guido Pelzer
So werben Sie erfolgreich über Google AdWords!
In dem 3-teiligen Lösungspaket 'AdWords Aktuell' erfahren Sie, wie Sie über das Google-Werbeprogramm gezielt neue Kunden gewinnen, Ihren Umsatz steigern und Ihr Werbebudget effektiv einsetzen!
Lernen Sie von erfahrenen AdWords-Experten, die vielfältigen Möglichkeiten von AdWords richtig auszuschöpfen und erste Online-Anzeigen selbst zu realisieren. Der Google Seminar Leader und Herausgeber von 'AdWords Aktuell' Guido Pelzer erklärt Ihnen darüber hinaus in leicht verständlichen Schritt-für-Schritt-Anleitungen und anhand konkreter Praxisbeispiele, mit welcher Strategie Sie mehr Besucher auf Ihre Internetseite locken und wie Sie Ihre Anzeigen selbst systematisch optimieren, um den größten Erfolg aus Ihren Online-Kampagnen herauszuholen.
„AdWords aktuell“ enthält speziell auf kleine und mittelständische Unternehmen zugeschnittene Lösungen und basiert auf der neuen AdWords-Benutzeroberfläche.
Das komplette Startpaket besteht aus den durchgehend 4-farbigen Publikationen 'AdWords Aktuell', 'AdWords Trainer' und 'AdWords Service' im praktischen DIN-A4-Ordner.
Aktualisierungsservice:
4-5mal jährlich Aktualisierungsausgaben von 'AdWords Aktuell' und 'AdWords Service' für nur EUR 59,92 pro Ausgabe. Die Abbestellung oder Rückgabe einzelner Ausgaben ist jederzeit möglich.
Die drei Teile des Profi-Ratgebers im Überblick:
„AdWords Aktuell“ – alle Feinheiten im Umgang mit AdWords kennen lernen und für die Optimierung Ihrer Kampagnen nutzen
In der Publikation „AdWords Aktuell“ erfahren Sie anhand von ausführlich erläuterten Schritt-für-Schritt-Lösungen, wie Sie Ihr Werbebudget effizient einsetzen und mit welchen Strategien Sie die Rentabilität Ihrer AdWords-Werbung systematisch erhöhen. Anhand von praxisnahen Beispielen vermitteln Ihnen erfahrene AdWords-Experten alle notwendigen Kenntnisse und Fertigkeiten im Umgang mit AdWords, um den gewissen Tick besser zu sein, als Ihre Wettbewerber!
In der im Grundwerk enthaltenen Ausgabe verraten wir Ihnen, wie Sie
• den Qualitätsfaktor Ihrer Anzeigen verbessern • Ihre Keywords fachmännisch optimieren • Suchanfragenberichte zur Performanceverbesserung Ihrer Kampagnen nutzen • ein noch unbekanntes Produkt über AdWords richtig bewerben.
„AdWords Service“ – Neuigkeiten rund um AdWords, nützliche Tools und hilfreiche Experten-Tipps
Das kompakte Magazin „AdWords Service“ informiert Sie stets über neue Tipps und Trends sowie aktuelle Entwicklungen bei dem Werbeprogramm Google AdWords. So bleiben Sie immer up-to-date! Profitieren Sie regelmäßig von:
  • Hilfen, wie Sie Fehler konsequent vermeiden
  • den besten und nützlichsten Tipps & Tricks für AdWords
  • wichtigen News, Trends & Tools rund um das Google-Werbeprogramm
  • auf den Punkt gebrachten AdWords-Neuerungen.
„AdWords Trainer“ – AdWords-Grundlagen sicher beherrschen und professionell in der Praxis umsetzen
Mit der Publikation „AdWords Trainer“ eignen Sie sich das für den erfolgreichen Einstieg in das Werbeprogramm Google AdWords notwendige Basiswissen an. Wir zeigen Ihnen anhand von leicht verständlichen und detailliert beschriebenen Anleitungen, wie Sie die vielfältigen Möglichkeiten von AdWords richtig ausschöpfen. Sie lernen u. a., wie Sie Ihre Kampagnen sinnvoll einrichten, worauf Sie bei der Erstellung Ihrer Anzeigentexte achten sollten und durch welche individuellen Einstellungen Sie gezielt Budget sparen.
Aber nicht nur Neueinsteiger, sondern auch erfahrene Anwender können sich noch den ein oder anderen Profi-Tipp abschauen oder gezielt Wissenslücken schließen. Ein kleines Glossar hilft beim Verstehen der wichtigsten Fachbegriffe.
Über den Autor:
Als zertifizierter Google Advertising Professional und einer von fünf deutschen Google Seminar Leadern verfügt Guido Pelzer nicht nur über ein enormes AdWords-Fachwissen, sondern kennt aus seiner Schulungs- und Beratertätigkeit auch genau die Fragen und Probleme, die in der Praxis mit AdWords auftauchen. Durch den engen Kontakt zu den AdWords-Anwendern ist stets gewährleistet, dass nur die in der Praxis wirklich wichtigen und auch tatsächlich erfolgserprobte Lösungen in das Werk integriert werden.