Bekanntheits-, Image- und Markenstudie für das Oldenburger Münsterland - Kurzfassung von Torsten Kirstges | Kurzfassung der Ergebnisse einer Umfrage unter Einheimischen, Auswärtigen und Touristen der Region zur wissenschaftlichen Unterstützung der Markenentwicklung | ISBN 9783935923262

Bekanntheits-, Image- und Markenstudie für das Oldenburger Münsterland - Kurzfassung

Kurzfassung der Ergebnisse einer Umfrage unter Einheimischen, Auswärtigen und Touristen der Region zur wissenschaftlichen Unterstützung der Markenentwicklung

von Torsten Kirstges
Buchcover Bekanntheits-, Image- und Markenstudie für das Oldenburger Münsterland - Kurzfassung | Torsten Kirstges | EAN 9783935923262 | ISBN 3-935923-26-0 | ISBN 978-3-935923-26-2

Bekanntheits-, Image- und Markenstudie für das Oldenburger Münsterland - Kurzfassung

Kurzfassung der Ergebnisse einer Umfrage unter Einheimischen, Auswärtigen und Touristen der Region zur wissenschaftlichen Unterstützung der Markenentwicklung

von Torsten Kirstges
Marktforschung, Image, Marke, Bekanntheit von Regionen, SPSS, Oldenburger Münsterland