Unser Schlüssel zur Ewigkeit von Walter van Laack | ISBN 9783936624168

Unser Schlüssel zur Ewigkeit

von Walter van Laack
Mitwirkende
Autor / AutorinWalter van Laack
Covergestaltung vonMartin van Laack
Buchcover Unser Schlüssel zur Ewigkeit | Walter van Laack | EAN 9783936624168 | ISBN 3-936624-16-X | ISBN 978-3-936624-16-8

Unser Schlüssel zur Ewigkeit

von Walter van Laack
Mitwirkende
Autor / AutorinWalter van Laack
Covergestaltung vonMartin van Laack
Christian Schneider ist ein weltbekannter Physiker. Seine Vorstellungen von „Gott und der Welt“ entsprechen natürlich dem heutigen Mainstream.
Er ist verheiratet, hat drei erwachsene Kinder und lebt in einer gut bürgerlichen und auch heilen Welt.
Doch der Schein trügt; denn vieles in seiner Welt ist in Wahrheit anders, als er vermutet. Ganz unerwartet sieht sich Christian mit heftigen Problemen konfrontiert.
Durch einen schweren Schicksalsschlag, der seine eigene Existenz gefährlich bedroht,
begibt er sich auf eine ungewöhnliche und spannende Reise in eine nicht für möglich
gehaltene Welt, in der er allmählich lernt, sein Denken komplett infrage zu stellen.
Von bedingungsloser Liebe getragen, werden ihm ganz neue und folgenreiche Einsichten zu den Eckpfeilern seines Lebens und dem aller Menschen zuteil.
Seine Ansichten über Materie und Geist, Raum und Zeit, Mensch und Tier, Mann und Frau, Sünde und Strafe, Leben und Tod, und nicht zuletzt zu ‚Gott’ verändern sich grundlegend.