Opa Rudi und der Rohrstock von Gerhard Educ | Spanking | ISBN 9783936707007

Opa Rudi und der Rohrstock

Spanking

von Gerhard Educ
Buchcover Opa Rudi und der Rohrstock | Gerhard Educ | EAN 9783936707007 | ISBN 3-936707-00-6 | ISBN 978-3-936707-00-7
Flagellanten und Menschen, die sich mit Fragen von Gewalt auseinandersetzen.

Opa Rudi und der Rohrstock

Spanking

von Gerhard Educ
Opa Rudi war seit frühester Jugend damit konfrontiert, dass Prügel zu seiner Zeit gang und gäbe waren. Da er mit 10 Geschwistern aufwuchs, hatte er schon als kleiner Junge reichlich Gelegenheit, „Erfahrungen“ zu sammeln.
Mit dem Leid und der Lust, die der Rohrstock auf dem Hintern verursacht, macht Rudi seine besonderen Erfahrungen, sowohl im häuslichen Bereich, als auch in der Schule und mit seiner Ehefrau Monika.
Später wird Opa Rudi zum Erzieher für Menschen, die eine flagellantische Veranlagung haben und zu deren vertrauten. Durch die eigene Erfahrung geprägt, versteht er es mit den Gefühlen dieser Menschen umzugehen.