Der Weg der Wahrheit von Sucharit Bhakdi, Dr. | Dr. Sucharit Bhakdi im Gespräch | ISBN 9783936767728

Der Weg der Wahrheit

Dr. Sucharit Bhakdi im Gespräch

von Sucharit Bhakdi, Dr., Vorwort von Karina Reiss, Dr.
Buchcover Der Weg der Wahrheit | Sucharit Bhakdi, Dr. | EAN 9783936767728 | ISBN 3-936767-72-6 | ISBN 978-3-936767-72-8
Backcover
Inhaltsverzeichnis 1
Für jedes Lesealter und nicht nur für Menschen, die Prof. Dr. Sucharit Bhakdi bereits kennen und schätzen. Kurzweilig und abwechslungsreich zu lesen, zwischendurch immer wieder mit interessanten Fotos und Abbildungen aufgelockert. Für Mediziner und Wissenschaftler ebenso empfehlenswert wie für medizinische Laien, für spirituell Interessierte ebenso wie für Kulturliebhaber, für Monarchie-Interessierte ebenso wie für geschichtlich Neugierige, für Meditations-Erfahrene ebenso wie für Briefmarkensammler. Ein Buch, das Menschen jeden Lesealters auf eine faszinierende Reise über vier Kontinente, durch viele Länder und kulturelle Einflüsse, zu Königspaaren und in medizinische Forschungsbereiche bis zu einer kurzen Einordnung der Entwicklungen rund um Corona und die mRNA-Injektionen mitnimmt.

Leser-Rezensionen:

„Ein wunderbares Buch über einen wunderbaren Menschen. Ich konnte dss Buch nicht aus der Hand legen, habe es bis tief in die Nacht hinein ausgelesen. Bestimmte Passagen kann man später wiederholt lesen. Es ist unbedingt zu empfehlen.“
„Der Weg der Wahrheit lässt sich nicht aufhalten, eines der wichtigsten Bücher der Welt!“
„Ich habe selten ein Buch gelesen, das derart abwechslungsreich und berührend ist. Der Lebensweg von Prof. Sucharit Bhakdi ist wirklich absolut außergewöhnlich und einzigartig Bitte kauft und lest das Buch und verbreitet und verschenkt es -nur so kommt die Wahrheit ans Licht und immer mehr Menschen werden aufmerksam. Dieses Buch ist ein Zeitzeugnis, von Sucharit Bhakdi mit ganzem Herzblut geschrieben.“
„Eines der besten Bücher, die ich je gelesen habe ! Jeder Mensch sollte es lesen, dann wird die Welt genesen!“
„Das Buch muss um die Welt ! Prof. Bhakdi ist ein Mann der Warmherzigkeit, der Weisheit, der Wahrheit, des Wissens und Menschenwürde, er hat jahrzehntelang Ärzte ausgebildet und Auszeichnungen erhalten auf der ganzen Welt.“
„Tolles Buch, toller Mensch, ein Muss zum Lesen !!!!!!“
„In einem Tag habe ich das Buch gelesen, ich war so fasziniert davon, dass ich es gar nicht aus der Hand legen mochte. Der Verleger hat sehr gute Fragen gestellt, so dass die Lektüre nur so dahinfließt, der rote Faden, der sich durch das Lebenslabyrinth zieht wird sehr klar und spannend dargestellt. Prof Bhakdi kann seine Wissenschaft auch für Laien verständlich darstellen. In seiner Geschichte begegnet der/die Lesende einem bescheidenen Menschen, der zutiefst der Suche nach der Wahrheit verpflichtet ist, ohne Bla-Bla und Tam-Tam.“

Der Weg der Wahrheit

Dr. Sucharit Bhakdi im Gespräch

von Sucharit Bhakdi, Dr., Vorwort von Karina Reiss, Dr.
Berührend, lebendig und inspirierend.  
Was hat Sucharit Bhakdi mit einer verhinderten Kriegserklärung Thailands gegen Amerika zu tun? Welche Erfahrungen machte er als 12-Jähriger in einer 5-wöchigen Dauermeditation?
Wie war seine Ankunft in Deutschland als Minderjähriger ohne Deutschkenntnisse?
Wie   entstand seine große Liebe zur thailändischen und europäischen klassischen Musik, die unterschiedlicher kaum sein könnten?
Was wurde angehenden Medizinern einst anders gelehrt als heute, und mit welchen Folgen?
Dieses Buch bietet eine faszinierende Reise über vier Kontinente und mehr als sieben Jahrzehnte, durch verschiedene Kulturen und Welten bis hin in königliche Kreise.
Mit Einblick in bahnbrechende wissenschaftliche Entdeckungen von einem der angesehensten Medizinforscher Deutschlands. Seit Beginn der Corona-Pandemie sah sich Dr. Sucharit Bhakdi dazu verpflichtet, über die Krankheit und die von der Politik eingeführten   Pandemiemaßnahmen aufzuklären. Sachlich, ruhig und mit großer wissenschaftlicher Expertise in den genau passenden medizinischen Bereichen.
Mit seiner Aufklärungsarbeit wurde er unfreiwillig zu einem der Gesichter der Corona-Pandemie – von Massenmedien, Politik und ehemaligen Kollegen fallengelassen, dafür die Herzen von Millionen Menschen jenseits aller ethnischen Grenzen weltweit im Sturm erobernd.
Der Mensch, Mediziner, Wissenschaftler und Bestsellerautor Dr. Sucharit Bhakdi von seiner ganz persönlichen Seite im Gespräch.
Mit vielen Fotos, einem Vorwort von Dr. Karina Reiss sowie einem aktuellen Update zu Corona und den mRNA-Injektionen.