Seid nicht traurig, wir leben weiter von Marlene Toussaint | ISBN 9783936795578

Seid nicht traurig, wir leben weiter

von Marlene Toussaint
Buchcover Seid nicht traurig, wir leben weiter | Marlene Toussaint | EAN 9783936795578 | ISBN 3-936795-57-6 | ISBN 978-3-936795-57-8
Leseprobe

Menschen in Trauer, die einen lieben Menschen verloren haben. Bücher zur Trauerbewätigung,
Ich kann nach allem, was mir immer wieder mit den Jenseitswelten passiert und was die vielen Menschen die mir schreiben erleben, nur allen Lebenden sagen: „Seid nicht traurig, eure Verstorbenen leben auf der anderen Seite weiter!“ Sie begleiten euch weiterhin durchs Leben, wenn sie auch für viele von euch unsichtbar sind. Redet mit ihnen, sie hören euch, schenkt ihnen Blumen, sie sehen es. Behaltet sie immer im Herzen, sie spüren es. Habt sie in euren Gedanken, sie wissen es. Vergesst sie niemals, genau wie sie euch nie vergessen werden. Die Familienbande sind so stark, auch der Tod lässt sie nicht zerreißen.
Heute bedanke ich mich auch bei den Jenseitigen, dass sie mir sagten, dass ich meine Mama bald verlieren würde. Dies gab mir die Möglichkeit mich in Liebe von ihr zu verabschieden und ich hatte dadurch das Glück, dass ich die letzten Wochen mit ihr noch ganz liebevoll gestalten konnte.


Seid nicht traurig, wir leben weiter

von Marlene Toussaint
Dieses Jahr musste sich die Autorin von sehr lieben Menschen für immer verabschieden. Vor allem der Tod ihrer Mutter hat sie sehr viel Kraft gekostet. Heute bedankt sie sich auch bei den Jenseitigen für die Nachricht zur richtigen Zeit, dass sie ihre Mutter bald verlieren würde. Dies gab ihr auch die Möglichkeit sich in Liebe von ihr zu verabschieden. Für dieses Geschenk möchte sich die Autorin Marlene Toussaint auch bei den Jenseitigen bedanken. Es tut uns allen gut zu wissen, dass es noch ein Leben nach diesem Leben gibt. Seid nicht traurig, eure Verstorbenen leben auf der anderen Seite weiter. Sie begleiten euch weiterhin durchs Leben, wenn sie auch für viele von euch unsichtbar sind. Redet mit ihnen, sie hören euch. Schenkt ihnen Blumen, sie sehen es. Behaltet sie immer in eurem Herzen, sie spüren es. Die Liebe ist so stark, auch der Tod wird diese Liebe nicht auslöschen!