Vox Diaboli von Jasmin Krieger | Vier Horror-Novellen | ISBN 9783937419312

Vox Diaboli

Vier Horror-Novellen

von Jasmin Krieger, Arthur Gordon Wolf, Rosa Leber und Sören Prescher
Mitwirkende
Autor / AutorinJasmin Krieger
Autor / AutorinArthur Gordon Wolf
Autor / AutorinRosa Leber
Autor / AutorinSören Prescher
Buchcover Vox Diaboli | Jasmin Krieger | EAN 9783937419312 | ISBN 3-937419-31-4 | ISBN 978-3-937419-31-2

Vox Diaboli

Vier Horror-Novellen

von Jasmin Krieger, Arthur Gordon Wolf, Rosa Leber und Sören Prescher
Mitwirkende
Autor / AutorinJasmin Krieger
Autor / AutorinArthur Gordon Wolf
Autor / AutorinRosa Leber
Autor / AutorinSören Prescher
Zwischen Roman und Kurzgeschichte gibt es noch ein Zwischenreich, und das heißt Novelle. Zu lang für eine Kurzgeschichte, viel zu kurz für einen Roman. Ein Zwischenreich, dem bisher wenig Beachtung geschenkt wurde. Aber das soll sich nun ändern.
Die in diesem Band vorliegenden vier Geschichten aus der Welt der Schatten werden uns von vier in der Szene inzwischen gut bekannten Autoren serviert, wohl bekomm’s.
Hinweis: Es handelt sich hier um eine Wiederveröffentlichung von „Vox Diaboli“ aus dem (nicht mehr existenten) K& K-Verlag, welche drei Geschichten enthalten hat und inzwischen nur noch als vergriffene Rarität zu bekommen ist. Eine vierte Geschichte von Jasmin Krieger ist noch dazugekommen.
Inhalt:
Arthur Gordon Wolf - Die Macht der Gewohnheit Rosa Leber - Der Schrumpfkopf Sören Prescher - Die Eiche vor unserem Haus Jasmin Krieger - Karma is a bitch