
×
Praxiserfahrungen im Umgang mit schweren Lern- und Verhaltensstörungen führen zu einem erstaunlichen Bild. Die Beobachtungen zeigen: Bei ADS / ADHS und starker Lese- Rechtschreibschwäche liegt oft (oder immer !?) ein gravierendes
Trauma oder eine schwere Verletzung in der Familienordnung zugrunde. Die sich daraus ergebenden emotionalen Verstrickungen und Blockierungen führen in logischer Konsequenz zu dem, was wissenschaftlich als „Funktionsstörung im Frontallappen“ und damit als Ursache der Lern- und
Verhaltensstörungen benannt wird.
! Diese Verletzungen und Traumata sind lösbar !
Axel Doderer zeigt an zwei Seminartagen auf, wie sie mit den Hilfsmitteln systemischer Arbeit, kinesiologischer Techniken, Gesprächsführung und Wahrnehmungsschulung aufgespürt und befriedet werden können. Die heilenden Veränderungen sind unmittelbar spürbar. Die wissenschaftlichen Erkenntnisse des Geschehens werden in einfachen Bildern vermittelt und der Bogen zu den Lösungswegen gespannt. Eine Seminararbeit, die die Kinder wachsen und gedeihen lässt und deren Eltern auch!.
! Diese Verletzungen und Traumata sind lösbar !
Axel Doderer zeigt an zwei Seminartagen auf, wie sie mit den Hilfsmitteln systemischer Arbeit, kinesiologischer Techniken, Gesprächsführung und Wahrnehmungsschulung aufgespürt und befriedet werden können. Die heilenden Veränderungen sind unmittelbar spürbar. Die wissenschaftlichen Erkenntnisse des Geschehens werden in einfachen Bildern vermittelt und der Bogen zu den Lösungswegen gespannt. Eine Seminararbeit, die die Kinder wachsen und gedeihen lässt und deren Eltern auch!.