Wer sich selbst versteht, versteht auch andere besser | Eine Längsschnittstudie zu Wirkungen eines Projektes der politischen Jugendbildung zum Demokratie-Lernen | ISBN 9783938203217

Wer sich selbst versteht, versteht auch andere besser

Eine Längsschnittstudie zu Wirkungen eines Projektes der politischen Jugendbildung zum Demokratie-Lernen

herausgegeben von Erich Schäfer, Stephan Schack, Peter Rahn und Sandra Uhl
Mitwirkende
Herausgegeben vonErich Schäfer
Herausgegeben vonStephan Schack
Herausgegeben vonPeter Rahn
Herausgegeben vonSandra Uhl
Buchcover Wer sich selbst versteht, versteht auch andere besser  | EAN 9783938203217 | ISBN 3-938203-21-8 | ISBN 978-3-938203-21-7

Wer sich selbst versteht, versteht auch andere besser

Eine Längsschnittstudie zu Wirkungen eines Projektes der politischen Jugendbildung zum Demokratie-Lernen

herausgegeben von Erich Schäfer, Stephan Schack, Peter Rahn und Sandra Uhl
Mitwirkende
Herausgegeben vonErich Schäfer
Herausgegeben vonStephan Schack
Herausgegeben vonPeter Rahn
Herausgegeben vonSandra Uhl
Die Längsschnittstudie präsentiert die zentralen Ergebnisse und Wirkungen des von 2002 bis 2004 durchgeführten Projektes „Schule und Ausbildung für Toleranz und Demokratie“ (SAfT): Ist die, von den Projektverantwortlichen erhoffte, nachhaltige Stärkung des demokratischen Miteinanders in der sozialen Umwelt der Jugendlichen eingetreten?