Website-Testing: Conversion Optimierung für Landing Pages und Online-Angebote von Frank Reese | ISBN 9783938358580

Website-Testing: Conversion Optimierung für Landing Pages und Online-Angebote

von Frank Reese und weiteren, herausgegeben von Frank Reese
Mitwirkende
Herausgegeben vonFrank Reese
Autor / AutorinFrank Reese
Autor / AutorinDaniel R. Schmeisser
Autor / AutorinSchulze Dirk
Autor / AutorinBirger Friedrichs
Autor / AutorinMichael Jonas
Autor / AutorinTobias Kauer
Autor / AutorinOliver Rengelshausen
Autor / AutorinMartin Beschnitt
Autor / AutorinAndreas Seiter
Autor / AutorinTim Bosenick
Autor / AutorinSebastian Wetterauer
Autor / AutorinTobias Kauer
Buchcover Website-Testing: Conversion Optimierung für Landing Pages und Online-Angebote | Frank Reese | EAN 9783938358580 | ISBN 3-938358-58-0 | ISBN 978-3-938358-58-0

Website-Testing: Conversion Optimierung für Landing Pages und Online-Angebote

von Frank Reese und weiteren, herausgegeben von Frank Reese
Mitwirkende
Herausgegeben vonFrank Reese
Autor / AutorinFrank Reese
Autor / AutorinDaniel R. Schmeisser
Autor / AutorinSchulze Dirk
Autor / AutorinBirger Friedrichs
Autor / AutorinMichael Jonas
Autor / AutorinTobias Kauer
Autor / AutorinOliver Rengelshausen
Autor / AutorinMartin Beschnitt
Autor / AutorinAndreas Seiter
Autor / AutorinTim Bosenick
Autor / AutorinSebastian Wetterauer
Autor / AutorinTobias Kauer
Mehr Leads, mehr Sales, mehr Profit? Dann hilft nur noch Website-Testing und -optimierung. Erfahren Sie, mit welchen Verfahren Sie Ihre Online-Angebote auf Herz und Nieren testen können, um auch das Letzte aus dem Traffic herauszuholen. Für Online-Profis ist dieses Buch eine unentbehrliche Machete, die den Dschungel der Optimierunsverfahren und -möglichkeiten lichtet.
Die Autoren zeigen, wie Klick- und Konversionsraten von Landing-Pages, Bestellprozessen und Anmeldeformulalen gezielt optimiert werden und welche Testverfahren die besten sind. Erstmalig werden alle gängigen Test-Ansätze in einem Buch gemeinsam vorgestellt und auf den Prüfstand gestellt. Praxisorientierte Einführungen und ausführliche Fallbeispiele erfolgreicher Unternehmen wie Neckermann, Autoscout24 bis hin zur Deutschen Post illustrieren, wie professionelle Website-Optimierung funktioniert.
In diesem Buch finden Sie Antworten auf folgende Fragen:
- Wann helfen User-Experience, Rapid Prototyping und Eye-Tracking? - Wann unterstützen Remote-Tests die Optimierungsverfahren? - Wie werden A/B-Tests, Mouse-Trackings und Clickmaps eingesetzt? - Wie funktionieren multivariate Tests mit dem Google Website Optimizer und anderen Testsystemem?
Bei der vorlgiegenden Ausgabe handelt es sich um die Standardausgabe im Schwarzweissdruck. Alternativ ist auch eine exklusive inhaltsgleiche Farbausgabe unter der ISBN 978-3938358962 erhältlich.