Dialog mit Gott von Marion Regin | ISBN 9783938489185

Dialog mit Gott

von Marion Regin
Buchcover Dialog mit Gott | Marion Regin | EAN 9783938489185 | ISBN 3-938489-18-9 | ISBN 978-3-938489-18-5

Dialog mit Gott

von Marion Regin
Es begann mit „Fragen an Gott“ und daraus wurde ein „Dialog mit Gott“.
Die Autorin führt ein Gespräch mit Gott, in dem sie alle Fragen stellen darf, die ihr auf dem Herzen liegen. Gott antwortet liebevoll und humorvoll nach ihrem Verständnis. Er lenkt dieses Gespräch sanft und erweitert und ergänzt das Gottesbild der Autorin und aller Menschen, die dieses Buch lesen.
Gott äußert sich zu dringenden Fragen und räumt mit der Vorstellung von „Schuld und Sühne“ auf, denn nach dem göttlichen Verständnis gibt es weder Schuld noch Sühne, sondern nur Ursache und Wirkung.
Die Autorin durchläuft eine Entwicklung, die in diesem Buch beginnt. Es folgen noch viele weitere Gespräche mit Gott. Am Ende steht ein Mensch, der als „normaler“ Lichtarbeiter begann und als Avatar endet. Jeder, der diese Bücher liest, kann eine ähnliche Entwicklung erfahren und ein Meister werden. Gott nimmt alle Menschen mit auf eine Reise, deren Ende noch nicht abzusehen ist. Je nach Reife und Entwicklung des Menschen ist dieser Weg immer spannend, lehrreich und führt zum spirituellen Erwachsenwerden.