
×
CoachAcademy eBooklet No. 5: Public Relations für Existenzgründer
von Andreas Ryll, Vorwort von Heiko Lüdemann, herausgegeben von Heiko LüdemannDer Entschluss, eine eigene Existenz zu gründen, bringt viele Aufgaben mit sich. Nicht nur, dass man die eigene Dienstleistung oder das Produkt auf die Beine stellen muss - ebenso wichtig ist es, diese bekannt zu machen.
Doch wer ist schon Unternehmer und PR-Profi in einem? Um Ihnen bei diesem Spagat zu helfen, haben wir für Sie das eBooklet No. 5 „PR für Existenzgründer“ entworfen. Auf 32 Seiten erfahren Sie. • …warum Existenzgründer Nachrichtenlieferanten sind. • …wer, was und wo Ihre Relations sind. • …wer Ihre Medien- und Ansprechpartner sind. • …wie aus Ihrer Existenzgründung eine Story wird. • …wie Sie Ihre Story in die richtige Form bringen. • …wie Sie Ihre Story an Redaktionen „verkaufen“. • …was Existenzgründer Redaktionen auch anbieten können.
Doch wer ist schon Unternehmer und PR-Profi in einem? Um Ihnen bei diesem Spagat zu helfen, haben wir für Sie das eBooklet No. 5 „PR für Existenzgründer“ entworfen. Auf 32 Seiten erfahren Sie. • …warum Existenzgründer Nachrichtenlieferanten sind. • …wer, was und wo Ihre Relations sind. • …wer Ihre Medien- und Ansprechpartner sind. • …wie aus Ihrer Existenzgründung eine Story wird. • …wie Sie Ihre Story in die richtige Form bringen. • …wie Sie Ihre Story an Redaktionen „verkaufen“. • …was Existenzgründer Redaktionen auch anbieten können.