Systematisches Tourismus-Marketing am Beispiel der Dübener Heide von Michael Seidel | Grundlagen, Analysen, Visionen | ISBN 9783940431172

Systematisches Tourismus-Marketing am Beispiel der Dübener Heide

Grundlagen, Analysen, Visionen

von Michael Seidel
Buchcover ISBN
Das Buch richtet sich an alle im Tourismus Tätigen.

Systematisches Tourismus-Marketing am Beispiel der Dübener Heide

Grundlagen, Analysen, Visionen

von Michael Seidel
„Think global – act local“ gilt auch für den Tourismus: In diesem Buch erörtert Michael Seidel die Tragfähigkeit aktueller Marketing-Theorien am Beispiel der Tourismusentwicklung in der Region Dübener Heide. Sein Fazit: Lokale Besonderheiten bedingen Tourismus-Konzepte, die zugleich wirtschaftliche, soziale und persönliche Zielstellungen berücksichtigen. Die in den Prozeß einbezogenen Personen sollten deshalb entsprechend geschult und motiviert werden. Standards und Qualität haben dem, was man kommuniziert, zu entsprechen. Der Autor beläßt es jedoch nicht bei seiner Analyse, sondern liefert zugleich praktische Handlungsanleitungen für Tourismusmanager.

ISBN-Daten

Taschenbuch
89 Seiten
Auflage
1
erschienen am
12.03.2010
ISBN-10
3-940431-17-6
ISBN-13
978-3-940431-17-2
Maße
13,5 x 21,5 cm, 114 gr
Lieferstatus
verfügbar
Preis
6,90 €*

Kontakt zum Verlag

Berliner Kreis
Schulze-Boysen-Str. 41
10365 Berlin

Buch teilen



QR-Code zur Buchseite 9783940431172