Print Identitäten von Mario Mentrup | ISBN 9783940999092

Print Identitäten

von Mario Mentrup
Mitwirkende
Autor / AutorinMario Mentrup
Beiträge vonStewart Home
Beiträge vonClaudia Basrawi
Beiträge vonAndre Velikanow
Beiträge vonDarius James
Beiträge vonGruppe M
Beiträge vonHeinrich Dubel
Beiträge vonFlorian Cramer
Beiträge vonBilly Childish
Beiträge vonCharles Thompson
Beiträge vonErich Maas
Buchcover Print Identitäten | Mario Mentrup | EAN 9783940999092 | ISBN 3-940999-09-1 | ISBN 978-3-940999-09-2

Print Identitäten

von Mario Mentrup
Mitwirkende
Autor / AutorinMario Mentrup
Beiträge vonStewart Home
Beiträge vonClaudia Basrawi
Beiträge vonAndre Velikanow
Beiträge vonDarius James
Beiträge vonGruppe M
Beiträge vonHeinrich Dubel
Beiträge vonFlorian Cramer
Beiträge vonBilly Childish
Beiträge vonCharles Thompson
Beiträge vonErich Maas
Texte von Mario Mentrup sowie Gastbeiträge von Stewart Home / Claudia Basrawi / Andre Velikanow / Darius James / Gruppe M/BBM / Hanns Martin Slayer / Heinrich Dubel / Babak Bertolucci / Karen Eliot / Florian Cramer
Eine Sammlung von ausgesuchten Texten und Artikeln von 1995 bis 1999, die, jeweils als Auftragsarbeit, die Felder Pop versus Moderne umkreisen. Konstruierte Ismen wie Situationismus, Neoismus, Plagiarismus, Retrofuturismus, sowie die kleinen Stars der Mediensubversionen, Networkphantome und ihre Mythen erleben in diesem Band einen Kurzauftritt Nach der Lektüre könnte bei dem freischaffenden Cultural Worker des Dienstleistungs& Informationszeitalters die Frage aufkommen: Was tun? BOYCOTT COMMUNICATION!? HÖRT SOFORT MIT DER KUNST AUF!? VERBRENNT EUER GELD!?