Das Ende war der Anfang von Brigitte Hansen | Ein Mutmachbuch für Eltern von Kindern, die Drogen nehmen | ISBN 9783941186446

Das Ende war der Anfang

Ein Mutmachbuch für Eltern von Kindern, die Drogen nehmen

von Brigitte Hansen, Frank Hansen und Gudrun Lahme
Mitwirkende
Autor / AutorinBrigitte Hansen
Autor / AutorinFrank Hansen
Autor / AutorinGudrun Lahme
Buchcover Das Ende war der Anfang | Brigitte Hansen | EAN 9783941186446 | ISBN 3-941186-44-2 | ISBN 978-3-941186-44-6
Inhaltsverzeichnis 1
Eltern von Kindern die Drogen nehmen

Das Ende war der Anfang

Ein Mutmachbuch für Eltern von Kindern, die Drogen nehmen

von Brigitte Hansen, Frank Hansen und Gudrun Lahme
Mitwirkende
Autor / AutorinBrigitte Hansen
Autor / AutorinFrank Hansen
Autor / AutorinGudrun Lahme
Sieben Jahre lang sind die Nadeln und Heroin Franks feste Begleiter. Nun ist er am Ende. Aber nicht nur er, auch seine Mutter. So scheint es. Da tun sich ganz neue Möglichkeiten auf. Kein hoffnungsloser Fall, kein ewiger Junkie. Handschellen retten Franks Leben! Ein besonderes Buch, weil hier nicht nur die Mutter, sondern auch der Sohn zu Wort kommt. - Ein Mutmachbuch für Eltern von Kindern, die Drogen nehmen.