Weinmarketing – Das Praxishandbuch von Alexander Schreck | Marketingpraxis und Anwendungen der neuen Medien für Weinerzeuger und Weinhändler | ISBN 9783942051477

Weinmarketing – Das Praxishandbuch

Marketingpraxis und Anwendungen der neuen Medien für Weinerzeuger und Weinhändler

von Alexander Schreck
Mitwirkende
Autor / AutorinAlexander Schreck
Beiträge vonUtz Graafmann
Beiträge vonChristoph Ziegler
Beiträge vonGünther Jauch
Beiträge vonAndreas Barth
Beiträge vonKarl-Heinz Wenzlaff
Beiträge vonHeiner Etzler
Beiträge vonAlexander Beck
Beiträge vonDirk Würtz
Beiträge vonThomas Hutter
Beiträge vonArmin Dörr
Beiträge vonJoachim Rumohr
Beiträge vonKlemens Skibicki
Beiträge vonRichard Buettner
Beiträge vonNatascha Ljubic
Beiträge vonMichael Degen
Beiträge vonAlexander Schell
Beiträge vonKarsten Sontow
Beiträge vonHans-Peter Kröger
Beiträge vonAntje Seeling
Buchcover Weinmarketing – Das Praxishandbuch | Alexander Schreck | EAN 9783942051477 | ISBN 3-942051-47-8 | ISBN 978-3-942051-47-7

Weinmarketing – Das Praxishandbuch

Marketingpraxis und Anwendungen der neuen Medien für Weinerzeuger und Weinhändler

von Alexander Schreck
Mitwirkende
Autor / AutorinAlexander Schreck
Beiträge vonUtz Graafmann
Beiträge vonChristoph Ziegler
Beiträge vonGünther Jauch
Beiträge vonAndreas Barth
Beiträge vonKarl-Heinz Wenzlaff
Beiträge vonHeiner Etzler
Beiträge vonAlexander Beck
Beiträge vonDirk Würtz
Beiträge vonThomas Hutter
Beiträge vonArmin Dörr
Beiträge vonJoachim Rumohr
Beiträge vonKlemens Skibicki
Beiträge vonRichard Buettner
Beiträge vonNatascha Ljubic
Beiträge vonMichael Degen
Beiträge vonAlexander Schell
Beiträge vonKarsten Sontow
Beiträge vonHans-Peter Kröger
Beiträge vonAntje Seeling
Bei nachhaltiger Umsetzung des Buches werden Sie folgende Ziele erreichen:
  • Sie erhalten neue Kunden.
  • Bisherige Kunden kaufen häufiger bei Ihnen.
  • Ihre Kunden werden Sie weiterempfehlen.
  • Sie machen mehr Umsatz und Gewinn.
-- Weinmarketing - Das Praxishandbuch „Weinmarketing im Internet, Mobile Marketing, Soziale Medien und Informationsnetzwerke – diese neuen Möglichkeiten ent- wickeln sich zu Standardwerkzeugen zeitgemäßer Weinver- marktung. Erstmals werden diese für den Praktiker im Wein- verkauf umfassend und anschaulich erläutert, verständlich auch für Einsteiger in die Materie. Viele konkrete Beispiele machen Strategien, Umsetzung und Nutzen deutlich. Dabei steht an jeder Stelle der Anwender im Mittelpunkt. Kurzum:
der Inhalt dieses Buches ist erfolgsrelevant, praxisnah und umsetzbar.“ Prof. Dr. Robert Göbel, Hochschule Geisenheim
--- Alexander Schreck Der Betriebswirt und NLP-Trainer (DVNLP) beschäftigt sich seit mehr als zehn Jahren mit Psychologie und Kommunikation in Marketing und Vertrieb. Er lebt und arbeitet in München und Erlangen. Als Unternehmer versteht er sich als Entrepreneur und offener Netzwerkpartner und ist als Geschäftsführer ver- antwortlich für die Eventmarketing-Gesellschaft von Wein-Plus. In den letzten Jahren war er im Vertrieb und im Eventmarketing tätig, hat intensiv mit Winzern, Händlern und Weinvertrieben gearbeitet und sein Wissen und das seines Netzwerks auf deren Anforderungen übersetzt. Daraus ist das vorliegende Buch „Weinmarketing – Das Praxishandbuch für Weinerzeuger und Händler“ entstanden.
--- Mit Beiträgen von Utz Graafmann, Christoph Ziegler, Günther Jauch, Andreas Barth, Karl-Heinz Wenzlaff, Heiner Etzler, Alexander Beck, Dirk Würtz, Thomas Hutter, Armin Dörr, Joachim Rumohr, Prof. Dr. Klemens Skibicki, Richard Buettner, Natascha Ljubic, Michael Degen, Alexander Schell, Dr. Karsten Sontow, Hans-Peter Kröger, Antje Seeling.