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Weinmarketing – Das Praxishandbuch
Marketingpraxis und Anwendungen der neuen Medien für Weinerzeuger und Weinhändler
von Alexander SchreckBei nachhaltiger Umsetzung des Buches werden Sie folgende Ziele erreichen:
--- Alexander Schreck Der Betriebswirt und NLP-Trainer (DVNLP) beschäftigt sich seit mehr als zehn Jahren mit Psychologie und Kommunikation in Marketing und Vertrieb. Er lebt und arbeitet in München und Erlangen. Als Unternehmer versteht er sich als Entrepreneur und offener Netzwerkpartner und ist als Geschäftsführer ver- antwortlich für die Eventmarketing-Gesellschaft von Wein-Plus. In den letzten Jahren war er im Vertrieb und im Eventmarketing tätig, hat intensiv mit Winzern, Händlern und Weinvertrieben gearbeitet und sein Wissen und das seines Netzwerks auf deren Anforderungen übersetzt. Daraus ist das vorliegende Buch „Weinmarketing – Das Praxishandbuch für Weinerzeuger und Händler“ entstanden.
--- Mit Beiträgen von Utz Graafmann, Christoph Ziegler, Günther Jauch, Andreas Barth, Karl-Heinz Wenzlaff, Heiner Etzler, Alexander Beck, Dirk Würtz, Thomas Hutter, Armin Dörr, Joachim Rumohr, Prof. Dr. Klemens Skibicki, Richard Buettner, Natascha Ljubic, Michael Degen, Alexander Schell, Dr. Karsten Sontow, Hans-Peter Kröger, Antje Seeling.
- Sie erhalten neue Kunden.
- Bisherige Kunden kaufen häufiger bei Ihnen.
- Ihre Kunden werden Sie weiterempfehlen.
- Sie machen mehr Umsatz und Gewinn.
--- Alexander Schreck Der Betriebswirt und NLP-Trainer (DVNLP) beschäftigt sich seit mehr als zehn Jahren mit Psychologie und Kommunikation in Marketing und Vertrieb. Er lebt und arbeitet in München und Erlangen. Als Unternehmer versteht er sich als Entrepreneur und offener Netzwerkpartner und ist als Geschäftsführer ver- antwortlich für die Eventmarketing-Gesellschaft von Wein-Plus. In den letzten Jahren war er im Vertrieb und im Eventmarketing tätig, hat intensiv mit Winzern, Händlern und Weinvertrieben gearbeitet und sein Wissen und das seines Netzwerks auf deren Anforderungen übersetzt. Daraus ist das vorliegende Buch „Weinmarketing – Das Praxishandbuch für Weinerzeuger und Händler“ entstanden.
--- Mit Beiträgen von Utz Graafmann, Christoph Ziegler, Günther Jauch, Andreas Barth, Karl-Heinz Wenzlaff, Heiner Etzler, Alexander Beck, Dirk Würtz, Thomas Hutter, Armin Dörr, Joachim Rumohr, Prof. Dr. Klemens Skibicki, Richard Buettner, Natascha Ljubic, Michael Degen, Alexander Schell, Dr. Karsten Sontow, Hans-Peter Kröger, Antje Seeling.