Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Alexander Schreck

Hinweis: Der Name Alexander Schreck erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Alexander Schreck bei edition graafmann & schreck

Alexander Schreck beschäftigt sich seit über zehn Jahren mit der Psychologie und Kommunikation im Bereich Marketing und Vertrieb. Der Betriebswirt und NLP-Trainer (DVNLP) arbeitet in seinem Netzwerk seit Jahren eng mit Weinerzeugern, Weinhändlern und Medienexperten zusammen und war unter anderem Geschäftsführer der Wein-Plus Solutions GmbH. Heute ist er Geschäftsführer der Agentur WeinKommunikatoren, die Weinproduzenten und Verbände berät, und in dieser Eigenschaft auch als Dozent für das Deutsche Weininstitut und andere Organisationen tätig. 2015 gab Schreck das Buch „Wine Entrepreneurs“ heraus, das für den Gourmand-Award „Best Winebook for Professionals“ nominiert ist. Mit seinem 2013 erschienenen Buch „Weinmarketing – Das Praxishandbuch“ gewann Schreck diese Auszeichnung bereits. Er lebt in München.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen: